Promiflash Logo
Abschied mit Fausthieb: Ramona Dempsey verlässt GZSZ-SetSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Abschied mit Fausthieb: Ramona Dempsey verlässt GZSZ-Set

22. Juni 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Für Ramona Dempsey (32) sind die Tage am GZSZ-Set gezählt. Die Schauspielerin dreht der beliebten Soap den Rücken zu, dies wurde bereits im Mai verkündet. Nun hatte die Nele-Darstellerin sogar schon ihren letzten Drehtag. Doch natürlich verlässt die 32-Jährige den Produktionsort von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht einfach so. Selbstverständlich wurde sie gebührend verabschiedet - mit einer Party, zahlreichen Tränen und sogar mit einem Kinnhaken.

Den Fausthieb bekam aber nicht etwa Ramona selbst ab, vielmehr verteilte sie ihn. Natürlich an keinen Geringeren als Ramonas Serien-Schatz Mustafa Alin (37), mit dem sie doch die eine oder andere weniger schöne Szene spielen musste. Doch natürlich war das Ganze bloß ein lieb gemeinter Spaß von Ramona, die zum Abschied auch noch einige Tränchen verdrückte. Gebührend war der Abschied inmitten ihrer Kollegen, wie Mustafa, Felix van Deventer (19), Nadine Menz (25) und Anna Juliana Jaenner (26), die ebenfalls bald die Serie verlässt, aber bestimmt allemal.

Testet doch hier noch flott, wie gut ihr den GZSZ-Kiez kennt. Für euch als echte Fans dürfte das gar kein Problem sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de