Für Ramona Dempsey (32) sind die Tage am GZSZ-Set gezählt. Die Schauspielerin dreht der beliebten Soap den Rücken zu, dies wurde bereits im Mai verkündet. Nun hatte die Nele-Darstellerin sogar schon ihren letzten Drehtag. Doch natürlich verlässt die 32-Jährige den Produktionsort von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht einfach so. Selbstverständlich wurde sie gebührend verabschiedet - mit einer Party, zahlreichen Tränen und sogar mit einem Kinnhaken.

Ramona Dempsey und Mustafa Alin
RTL/Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Mustafa Alin

Den Fausthieb bekam aber nicht etwa Ramona selbst ab, vielmehr verteilte sie ihn. Natürlich an keinen Geringeren als Ramonas Serien-Schatz Mustafa Alin (37), mit dem sie doch die eine oder andere weniger schöne Szene spielen musste. Doch natürlich war das Ganze bloß ein lieb gemeinter Spaß von Ramona, die zum Abschied auch noch einige Tränchen verdrückte. Gebührend war der Abschied inmitten ihrer Kollegen, wie Mustafa, Felix van Deventer, Nadine Menz (25) und Anna Juliana Jaenner (26), die ebenfalls bald die Serie verlässt, aber bestimmt allemal.

Ramona Dempsey, Felix van Deventer und Mustafa Alin
RTL/Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey, Felix van Deventer und Mustafa Alin

Testet doch hier noch flott, wie gut ihr den GZSZ-Kiez kennt. Für euch als echte Fans dürfte das gar kein Problem sein!

Nadine Menz, Ramona Dempsey und Anna Juliana Jaenner
RTL/Rolf Baumgartner
Nadine Menz, Ramona Dempsey und Anna Juliana Jaenner
Ramona Dempsey, Thomas Drechsel und Mustafa Alin
RTL/Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey, Thomas Drechsel und Mustafa Alin