Daniela Katzenberger (28) brach kürzlich zu einer ganz besonderen Shoppingtour auf. Da sie in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwartet, musste natürlich endlich die Erstausstattung besorgt werden. Dass der Einkauf ziemlich erfolgreich war, konnte man auf ihrer Facebook-Seite erkennen. Dort postete Daniela ein Foto des Bons, der über einen Meter lang ist.

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Der Closer hat sie gestanden: "Ich habe von allem viel zu viel gekauft: Strampler, Bodys, Schuhe, Mützen...Alles in verschiedenen Größen." Letztendlich hat die Kultblondine sogar 2000 Euro für den Megaeinkauf gezahlt. Wer denkt, dass Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis (42) nun bestens auf das Baby vorbereitet sind, der irrt. Es fehlt noch einiges: "ein großer Kleiderschrank, eine Wickelkommode, ein Bett!"

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Die werdende Mama freut sich schon, dass sie bald weitershoppen kann, hoffentlich denkt sie dieses Mal an die wichtigsten Utensilien des Kinderzimmers. Doch es ist immerhin ihr erstes Kind und nur allzu verständlich, dass sie im Kaufrausch erst auf all die süßen Strampler und Mützchen schaut und das Wesentliche vielleicht etwas aus den Augen vergessen hat!

Facebook/ Daniela Katzenberger