Kate Moss (41) ist für ihren starken Durst und ihre durchzechten Nächte bekannt - eine betrunkene Kate vor der Paparrazzi-Linse mag nichts Neues mehr sein. Doch die Auftritte des torkelnden Models nehmen einfach kein Ende, Kate blickt immer noch viel zu tief ins Glas.

Kate Moss
ActionPress/ Palace Lee/REX Shutterstock
Kate Moss

Dass immer wieder Fotos von ihrem desaströsen Zustand in der Presse landen, scheint sie nicht wirklich zu stören. Auch ihr Ausraster im Flugzeug, der mit einem peinlichen Rauswurf aus der Maschine endete, hat sie nichts gelehrt! Zur Geburtstagsfeier von Designerin und Schauspielerin Sadie Frost (50) ließ es Kate auf jeden Fall wieder ordentlich krachen und feierte, als sei es ihr eigener Ehrentag. Mit glasigen Augen und gestützt von Freunden ging es von der "Black Dice"-Bar zur nächsten - alles festgehalten von den neugierigen Fotografen.

Kate Moss
ActionPress/ Palace Lee/REX Shutterstock
Kate Moss

Anstatt grazil über den Catwalk zu laufen, torkelt die Britin lieber durch die Straßen Londons. Immerhin weiß sie aus ihrem Laster Profit zu schlagen: Zu ihrem Model-Jubiläum entwarf sie zusammen mit einer Champagner-Firma eine Schaumweinschale in Form ihrer Brust. Eine tragisch-komische Geschäftsidee!

Kate Moss
ActionPress/ Palace Lee/REX Shutterstock
Kate Moss