Promiflash Logo
Im Sommer-Look! Anna Ermakova (15) posiert wie die GroßenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Sommer-Look! Anna Ermakova (15) posiert wie die Großen

22. Juni 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Mensch, ist die groß geworden! Erst im Frühjahr machte die Tochter von Boris Becker (47) ihr Debüt auf dem Catwalk, da legte Anna Ermakova (15) nun bereits einen weiteren Wow-Auftritt hin und zog die Blicke mit einer atemberaubenden Robe auf sich!

Zusammen mit Mama Angela Ermakova war sie beim Raffaello Summer Day und trug die wohl schönste Jahreszeit gleich mal auf der Haut: In einem Traum aus pastellfarbenen, leichten Stoffen schritt sie über den roten Teppich und posierte vor der Paparazzi-Meute wie eine ganz Große. Dabei ist Anna gerade einmal 15 Jahre alt! Vom unscheinbaren Promi-Kind mauserte sie sich längst zu einer selbstbewussten, jungen Dame, die ihre bekannten Eltern nicht länger als Aushängeschild braucht.

Anna lebt mit ihrer Mutter in London und entstand aus einer Verbindung zwischen Angela Ermakova und Boris Becker. Dieser hat seine Tochter längst anerkannt und steht ganz öffentlich zu ihr. Die Ähnlichkeit der beiden nimmt mit den Jahren aber auch wirklich um kein Deut ab...

Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de