Zwar sieht Caitlyn Jenner (65) körperlich nun ganz und gar nicht mehr aus wie ein Mann, doch für ihre Kinder wird sie wohl auf ewig der liebevolle Papa bleiben, immerhin sagt Kendall (19) auch weiterhin "er" zu Caitlyn. Kein Wunder also, dass Kylie (17) und Kendall ihrem Dad zum amerikanischen Vatertag süße Botschaften über Instagram zukommen ließen.

So postete Kylie ein zuckersüßes Foto aus vergangenen Zeiten, auf dem sie und ihre schöne Schwester im Partnerlook zu sehen sind - umgeben von ihren strahlenden Eltern. Dazu verfasste die 17-Jährige rührende Worte: "Fröhlichen Vatertag mein kleiner Sonnenstrahl. 'Du kannst mich immer noch Daddy nennen, Kylie. Was auch immer passiert, ich werde immer dein Vater sein. Das wird sich niemals verändern.'" Wirklich wunderschön, natürlich wollte es sich auch Kendall nicht nehmen lassen, ihre Emotionen zum Ausdruck zu bringen. Sie teilte ein altes Foto von sich und Bruce, der ihr ein Küsschen auf die Wange gibt. Sie schrieb dazu: "Mein ganzes Leben lang war diese Seele mein Daddy und nur weil dein Aussehen nun anders ist, bedeutet das nicht, dass du nun weniger mein Vater bist. Fröhlichen Vatertag an die Person, die mich aufgezogen hat und mich alles gelehrt hat, was ich weiße. Mein Held!"

Wow, das sind wirklich wundervolle Posts der beiden schönen Jenner-Schwestern an Caitlyn. Tolle Worte haben die zwei da gefunden!

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de