Anzeige
Promiflash Logo
So spät? Sylvie Meis hat nun ihre erste eigene Website!Getty ImagesZur Bildergalerie

So spät? Sylvie Meis hat nun ihre erste eigene Website!

22. Juni 2015, 13:29 - Promiflash

Nachdem sich die offizielle PR-Seite von Sylvie Meis, "Sylvie Meis News", aufgrund "persönlicher Differenzen" bei Facebook verabschiedete, präsentiert die beliebte Moderatorin nun einen neuen Info-Kanal: Sylvie hat ihre eigene Internetseite!

"Hallo zusammen, ich freue mich euch auf meiner neuen und ersten Website zu begrüßen", richtet sie ihre Worte an die Besucher von sylviemeis.de. Ab sofort wird man dort mit den aktuellsten Neuigkeiten rund um Sylvie informiert - die Seite soll die neue Anlaufstelle für alle Fans der gebürtigen Niederländerin werden. "Mit diesem neuen Blog möchte ich euch einen Einblick in meinen Alltag, meine Arbeit, meine Mode sowie meine Beauty-Tipps und -Tricks geben." Neben diesen intimen Einträgen verspricht die Homepage auch sonst jede Menge Unterhaltung: Ein Lebenslauf und jede Menge Fotos lassen keine Fragen unbeantwortet.

Das neue Rundum-Paket zu Sylvie gibt es bislang nur in englischer Sprache, das soll sich aber schon bald ändern - dann gibt es die neusten Neuigkeiten aus ihrem Leben auch in Deutsch. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de