Promiflash Logo
Süß! Zoe Saldana und Marco kuscheln mit ihren ZwillingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Zoe Saldana und Marco kuscheln mit ihren Zwillingen

22. Juni 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Wow - sechs Monate sind die Zwillinge von Hollywood-Star Zoe Saldana (37) bereits alt. Da konnten sie natürlich auch schon den Vatertag mit ihrem Papa Marco Perego (36) feiern. Naja, fast. Aber natürlich waren sie an diesem besonderen Tag immer in der Nähe ihrer Eltern, die sich ausgiebig Zeit für ihre süßen Kids nahmen. Davon zeugt jedenfalls ein niedlicher Schnappschuss, den Mama Zoe zur Feier des besonderen Anlasses veröffentlichte.

Die 37-Jährige widmete ihrem Liebsten via Instagram eine wunderschöne Botschaft auf Spanisch und auf Englisch. Zu dem Instagram-Gruß "Schönen Vatertag für mein Ein und Alles. Mein Marco" postete die Schauspielerin ein wirklich herzallerliebstes Foto. Es zeigt sie zusammen mit Marco und ihren Zwillingsjungen, wie sie liebevoll miteinander kuscheln. Zwei Tage zuvor stellte Zoe ebenfalls ein glückliches Familien-Pic online. An ihrem Geburtstag unternahm sie mit ihren Lieben nämlich einen Ausflug ins Aquarium.

Wie glücklich Zoe Saldana mit ihren Boys ist, ist wirklich kaum zu übersehen. Doch so ein zuckersüßes Foto wie jetzt hat sie von ihrem Trio tatsächlich noch nie gepostet.

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de