Auch in den USA gibt es diesen einen ganz besonderen Tag für alle Daddys. Gestern war Vatertag und der wurde natürlich auch im Hause der Celebritys gebührend gefeiert. Denn ob berühmt und stinkreich oder nicht - auch die Promi-Papas freuen sich, wenn ihre Kinder einmal ganz besonders an sie denken. Und natürlich genossen nicht nur Justin Timberlake (34) sowie Kendall (19) und Kylie Jenner (17) den Ehrentag der Väter in vollen Zügen - auch die anderen Stars hatten einen wunderschönen Sonntag. Allen voran US-Präsident Barack Obama (53).

Naya Rivera
Instagram / Naya Rivera
Naya Rivera

Der Regierungschef der Vereinigten Staaten konnte sich nämlich über eine besondere Widmung seiner Frau Michelle (51) freuen. Die First Lady postete ein Throwback-Pic ihres Mannes mit ihren zwei, damals noch kleinen, Töchtern und schrieb dazu: ""Ich denke heute und jeden Tag an den Vater dieser beiden. Schönen Vatertag!" Auch Lady GaGa (29) nahm sich gestern einmal Zeit, ihrem Papa einen süßen Twitter-Gruß zu senden. Zusammen mit einem Vater-Tochter-Schnappschuss veröffentlichte sie die Botschaft: "Schönen Vatertag. Daddy, du kümmerst dich immer um mich. Danke schön." Gisele Bündchen (34) freut sich darüber, mit Tom Brady (37) einen tollen Papa für ihre Kinder zu haben und machte ihm mit einem Instagram-Post eine große Freude: "Schönen Vatertag!!! Wir lieben dich!!!" David Beckham (40) wurde als Papa von vier Kindern gestern sicher auch so richtig verwöhnt. Sein Foto-Post macht jedenfalls deutlich, dass er sich über sein Geschenk in Form einer persönlichen Armbands sehr freute.

Lady GaGa
Twitter / Lady GaGa
Lady GaGa

Natürlich vergaßen auch die schwangeren Ladys Naya Rivera (28) und Kim Kardashian (34) den Ehrentag der Väter nicht. Während die eine ihren eigenen Papa grüßte, zeigte die andere ihre Liebe für ihren Ehemann und Vater ihrer Tochter und verriet gleichzeitig, dass ihr zweites Kind ein Junge wird.

David Beckham
Instagram / David Beckham
David Beckham
Tom Brady
Instagram / Gisele Bündchen
Tom Brady
Kanye West und North West
Instagram / Kim Kardashian
Kanye West und North West