Das Hai-Desaster geht in eine dritte Runde. Am 23.Juli wird das Syfy-Spektakel Sharknado 3: Oh Hell No mit Ex-Beverly Hills, 90210-Star Ian Ziering (51) endlich in Deutschland zu sehen sein. Und wie schon seine zwei Vorgänger erfüllt auch diese Fortsetzung die Erwartungen der Fans vollkommen - es wird trashig wie eh und je. Fotos und ein kurzer Trailer machen dies bereits jetzt deutlich.

Universal Networks

Mit Ian Ziering und Tara Reid (39) dürfen sich die Zuschauer auf altbekannte "Sharknado"-Gesichter freuen, die sich auch dieses Mal der attackierenden Haie erwehren werden. Zurückgekehrt ist zudem Schauspielerin Cassie Scerbo, die im ersten Film mit dabei war, beim zweiten allerdings aussetzte. Sie greift nun also wieder zur Waffe, um sich und ihre Lieben zu verteidigen. Und noch ein Neuling hat sich unter den Cast gemischt. Im dritten Teil ist nämlich auch Malcolm mittendrin-Star Frankie Muniz (29) mit von der Partie. Ach ja - und wie angekündigt darf auch er nicht fehlen: David Hasselhoff (62) höchstpersönlich gibt sich die Ehre.

Ian Ziering und Frankie Muniz
Universal Networks
Ian Ziering und Frankie Muniz

Bevor die Deutschlandpremiere am 23. Juli auf Syfy zu sehen ist, könnt ihr euch hier den "Sharknado 3"-Trailer ansehen:

David Hasselhoff
Universal Networks
David Hasselhoff