Promiflash Logo
Alles aus! Trennung bei Will Arnett & Arielle VandenbergGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Trennung bei Will Arnett & Arielle Vandenberg

23. Juni 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Arielle Vandenberg (28) schien auf den ersten Blick die richtige Frau für Will Arnett (45) zu sein. Sie liebe es zu lachen und das sei es, was der Schauspieler so sehr an ihr mochte, hieß es noch zu Beginn ihrer Beziehung im Januar. Doch dies konnte die Liebe nun scheinbar doch nicht aufrechterhalten, denn das Paar hat sich jetzt getrennt!

Will habe den Schritt getan und die Beziehung beendet. "Sie sind immer noch befreundet. Es war auch nie etwas Ernstes", erklärte nun ein Freund des 45-Jährigen gegenüber US Weekly. Zu den Gründen, die zu dem Liebes-Aus führten, ist jedoch nichts bekannt. Erst kurz vor der Beziehung zu Arielle trennte er sich von seiner Freundin Erin David.

Diese wiederum tröstete ihn über die endgültige Scheidung von seiner Ex-Frau Amy Poehler (43) hinweg. Will Arnett und Amy Poehler waren neun Jahre verheiratet. Gemeinsam haben sie den sechsjährigen Sohn Archibald und den vierjährigen Abel. Lange allein wird der attraktive Schauspieler diesmal bestimmt auch nicht bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de