Im Frühling des vergangenen Jahres hatte Will Arnett (44) - nach der Trennung im Jahr 2012 - die Scheidung von seiner Ex Amy Poehler (43) eingereicht und damit das Ende einer neunjährigen Beziehung endgültig besiegelt. Amy ist längst wieder in festen Händen, bereits seit 2013 ist sie mit dem Komiker Nick Kroll (36) liiert. Will jedoch scheint sich noch nicht wieder so recht binden zu können. Nach mehreren, kurzen Beziehungen soll er nun wieder einmal eine neue Frau an seiner Seite haben. Der Name der Guten: Arielle Vandenberg (28).

Will Arnett und Arielle Vandenberg
Norman Ko / Splash News / Amanda Parks / Splash News
Will Arnett und Arielle Vandenberg

Bereits im vergangenen Monat wurden die beiden gemeinsam auf einer Veranstaltung gesehen. Nun sah man sie außerdem zusammen durch Venice Beach flanieren. Eine Quelle äußerte gegenüber Us Weekly diesbezüglich: "Sie liebt es zu lachen. Ihre Vorgängerinnen waren nicht lustig genug für ihn, er ist innerlich noch ein Kind." Mit seiner vorherigen Freundin soll er laut einer weiteren Quelle schon längst nicht mehr zusammen sein.

Will Arnett
Richie Buxo / Splash News
Will Arnett

Arielle ist übrigens auch Schauspielerin und hatte bereits einige einmalige Auftritte in Serien wie "CSI:Miami", Bones oder How I Met Your Mother. Für Will bleibt wohl nur zu wünschen, dass er nun endlich die Richtige gefunden hat.

Amy Poehler und Will Arnett
C.Smith/ WENN.com
Amy Poehler und Will Arnett