Anzeige
Promiflash Logo
Irrtum: 1. DSDS-Baby ist nicht von Sarah & Pietro Lombardi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irrtum: 1. DSDS-Baby ist nicht von Sarah & Pietro Lombardi!

23. Juni 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Wie schön, Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind in der vergangenen Woche zum ersten Mal Eltern geworden. Nun wird überall behauptet, ihr Sohnemann sei das erste DSDS-Baby überhaupt. Doch diese Behauptung ist leider gar nicht richtig, denn DSDS-Sprössling Nummer 1 kam bereits 2003 zur Welt.

Jeremy, der Sohn von Andrea Josten und ihrem Mitkandidaten Micky ist mittlerweile schon elf Jahre alt und geht in die Schule. Seine Mutter schaffte es in der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf Platz 10. Papa Micky kam immerhin in die Top 60. Einige Male traten die beiden gemeinsam auf, da hatte es zwischen ihnen gefunkt. Doch die zwei trennten sich bereits vor der Geburt von Jeremy wieder. Andrea war übrigens gerade einmal 18 Jahre alt, als sie Jeremy zur Welt brachte.

Na, was soll man dazu sagen? Dann sind Sarah und Pietro wohl doch nicht die stolzen Eltern des ersten DSDS-Babys. Dafür ist aber eines ganz gewiss, der kleine Sohnemann der beiden Turteltäubchen ist zweifellos das erste gemeinsame Kind zweier Finalisten der Castingshow!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de