Anzeige
Promiflash Logo
Nach Rückzug: Sharon Osbourne ist wieder im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rückzug: Sharon Osbourne ist wieder im TV

24. Juni 2015, 6:03 - Promiflash

Fans von Sharon Osbourne (62) machten sich zuletzt große Sorgen um sie, denn die Talk-Lady sagte im Mai bis auf Weiteres alle Termine ab. Die offizielle Erklärung damals war starke Erschöpfung. Jetzt scheint sich die 62-Jährige wieder vollständig erholt zu haben, denn nun feierte sie ihr TV-Comeback.

"Unsere wunderbare Sharon Osbourne ist wieder bei 'The Talk' zurück. Wir könnten uns nicht mehr freuen", schrieb Sharons Kollegin Aisha Tyler kurz vor der Sendung auf Twitter. Was für ein schöner Empfang für die Talk-Masterin! Etwas schmal sah sie noch im Gesicht aus. In einer cremefarbenen Bluse mit einem hellblauen Jackett darüber saß Sharon in ihrer Mädelsrunde und philosophierte über die wichtigsten Themen. Bleibt nun zu hoffen, dass sich die Osbourne-Lady vollständig auskuriert hat und nicht erneut wegen einer Erschöpfung kürzertreten muss.

Wie gut kennt ihr euch mit Sharons Sohn Jack Osbourne (29) aus? Testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de