Promiflash Logo
Zusammenbruch? Sharon Osbourne sagt alle Termine abGetty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenbruch? Sharon Osbourne sagt alle Termine ab

24. Mai 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (62) ist eine echte Kämpfernatur. Während sie sich schon mehrfach aus medizinischen Gründen operieren lassen musste und jetzt auch mit der Gewissheit leben muss, womöglich an Alzheimer zu erkranken, muss sie sich jetzt eine berufliche Pause eingestehen. Sind womöglich die Depressionen schuld?

In einem offiziellen Statement heißt es gegenüber der amerikanischen Zeitschrift People, dass sich Sharon eine Auszeit nehmen musste. Sie sei "stark erschöpft" und müsste sich Ruhe gönnen. Deshalb habe man alle Auftritte abgesagt und erst mal ihre Show "The Talk" gecancelt. Als Grund gibt der Sprecher Sharons frühere Lungenentzündung an, von der sich die Moderatorin womöglich nicht vollständig erholt habe.

Auch wenn in diesem Zusammenhang nicht von Sharons Depressions-Beichte gesprochen wird, spekulieren Fans, ob es der Mutter von Jack (29) und Kelly (30) wieder schlechter geht. Wie viel Wahrheit in den Gerüchten steckt, wird sich wohl in nächster Zeit zeigen - bislang schweigen auch Sharons Kids zu der Auszeit ihrer Mutter.

Bis es Neuigkeiten von der Frau von Ozzy Osbourne (66) gibt, könnt ihr euch mit einem Quiz zu der gemeinsamen Tochter Kelly die Zeit vertreiben.

Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de