Seit der Geburt von Töchterchen Wyatt genießt Mila Kunis (31) das Muttersein in vollen Zügen. Heiße Filmaction oder Party und Events können sie aktuell so gar nicht locken. Lieber verbringt sie Zeit zu Hause mit Ehemann Ashton Kutcher (37) und ihrem süßen Baby. Doch hin und wieder wagt sich Mila doch mal in die Öffentlichkeit - wie zum Beispiel jetzt bei einem Gemfields Event in London. Bei ihrem Red Carpet Auftritt bewies die Schauspielerin nicht nur, dass sie das elegante und zugleich sexy Styling noch immer drauf hat, sondern auch, dass sie acht Monate nach Wyatts Geburt wirklich top in Form ist.

Mila Kunis
Simon Burchell / Splashnews
Mila Kunis

Während Ashton wahrscheinlich das Babysitting übernahm, schmiss sich Mila so richtig in Schale, um vor den Fotografen bei der Veranstaltung eine gute Figur zu machen. Für den Anlass wählte die Beauty ein Kleid ganz in Weiß und kombinierte dazu klassische Pumps - ebenfalls in schickem Weiß. Trotz der Unschuldsfarbe hatte es Milas Outfit aber ganz schön in sich. Zum einen war es nämlich - angelehnt an einen Blazer - so raffiniert geschnitten, dass es ihren tollen Body perfekt betonte und in Szene setzte. Zum anderen bot es sexy Einblicke. Das Dekolleté brachte ihren Busen toll zur Geltung, während ein Beinschlitz dem unschuldigen Dress ebenfalls einen heißen Touch verlieh.

Mila Kunis
WENN
Mila Kunis

Mila Kunis weiß eben, wie sie sexy und edel für den großen Wow-Moment sorgt. Nur das mit dem Lächeln muss sie vielleicht noch ein bisschen üben - das fiel nämlich untypisch schüchtern aus.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
WENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher