Gerade erst konnte man einen kleinen Blick auf das Brautkleid von Ania Niedieck (31) erhaschen, nun haben wir schon tolle Fotos des kompletten Outfits für euch. Dass das Kleid knielang, cremefarben und in sich selbst gemustert ist, konnte man auf dem von Ania bei Facebook geposteten Bild erkennen. Jedoch blieb die spannende Frage: Wie ist der Ausschnitt des Kleides, welches die Schauspielerin selbst als "eine Mischung aus schlicht und sexy" beschreibt. Diese Frage kann nun beantwortet werden.

Ania Niedieck
RTL/Bernd Schötteler/greenshoot
Ania Niedieck

Auf neuesten Fotos sieht man die Alles was zählt-Schauspielerin zusammen mit ihrem Ehemann am wohl schönsten Tag in ihrem Leben. Während Anias Mann einen dunklen Anzug mit weißem Hemd und zum Anzug passenden Schlips trägt, ist das hautenge Kleid der Braut mit einem simplen U-Boot-Ausschnitt versehen, die Haare trägt sie leicht gewellt und offen. Ein wirklich wunderschönes Brautpaar und selbst auf den Fotos ist eindeutig zu erkennen, dass die beiden sich über alles lieben.

Ania Niedieck
www.facebook.com/pages/Ania-Niedieck/
Ania Niedieck
Ania Niedieck
Instagram/anianiedieck
Ania Niedieck