Caitlyn Jenner (65) ist wirklich in aller Munde. Sogar nach Springfield zu den Simpsons hat es der Star jetzt geschafft, jedenfalls wenn es nach einem italienischen Künstler geht. Der hat das Transgender-Model jetzt nämlich kurzerhand in eine der gelben netten Figuren umgewandelt.

Caitlyn Jenner
aleXsandro Palombo/Splash News
Caitlyn Jenner

Im Bett mit Homer Simpson, wenn das Marge Simpson wüsste. Die beiden haben schließlich momentan ohnehin genug Ehe-Probleme. Da wird die blauhaarige Vollzeit-Hausfrau über diese neuesten Bilder sicherlich weniger erfreut sein. Aber keine Angst, noch ist es nicht soweit. Die Bilder stammen nämlich nur aus der Fantasie eines Künstlers. Der zeichnet Caitlyn fast haargenau so, wie sie in Wirklichkeit für das "Vanity Fair"-Cover posierte, nur eben auf Simpsons-Art. Außerdem dichtet er ihr eben besagte Affäre mit Homer an, der offensichtlich seinen Gefallen an den Brüsten seiner Bettnachbarin gefunden hat.

Caitlyn Jenner
aleXsandro Palombo/Splash News
Caitlyn Jenner

Aber so verwunderlich wäre es gar nicht, wenn Caitlyn bald mit Homer und Co. in Berührung kommt. Schließlich ist die Serie bekannt für ihre prominenten Gäste.

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover