Rita Ora (24) und Chris Brown (26) sind nicht nur Freunde, sie arbeiten auch gerade an einem neuen, gemeinsamen Song. Doch obwohl Chris immer wieder für negative Schlagzeilen sorgt, steht die 24-Jährige voll hinter ihm, wie sie nun in einem Interview noch einmal betont hat.

"Chris Brown ist stark, einflussreich und jemand, der mir sowohl auf persönlicher als auch auf professioneller Ebene sehr wichtig ist", sagte sie gegenüber The Sun. "Außerdem ist es ganz egal, was Leute über dich denken. Wenn du einen tollen Song hast, dann kümmert es niemanden mehr, was du gemacht hast", erklärte die Shades of Grey-Schauspielerin weiter und kam aus dem Schwärmen über den Rapper gar nicht mehr heraus. "Ich liebe ihn auf verschiedenen Ebenen. Ich sehe, wie er seine Leute behandelt und dass er eine gute Person mit einem guten Herzen ist, der eine liebevolle Familie hat. Es ist toll, dass wir endlich zusammenarbeiten, denn der Song ist echt super geworden."

Chris Brown und Karrueche Tran 2014 in HollywoodImeh Akpanudosen / Getty Images for H&M
Chris Brown und Karrueche Tran 2014 in Hollywood
Chris Brown auf einer Listening-PartyImeh Akpanudosen / Getty Images
Chris Brown auf einer Listening-Party
Chris Brown im Dezember 2013 in Los AngelesImeh Akpanudosen/Getty Images
Chris Brown im Dezember 2013 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de