Promiflash Logo
Rita Ora verteidigt Chris Brown: "Er ist eine gute Person"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora verteidigt Chris Brown: "Er ist eine gute Person"

25. Juni 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (24) und Chris Brown (26) sind nicht nur Freunde, sie arbeiten auch gerade an einem neuen, gemeinsamen Song. Doch obwohl Chris immer wieder für negative Schlagzeilen sorgt, steht die 24-Jährige voll hinter ihm, wie sie nun in einem Interview noch einmal betont hat.

"Chris Brown ist stark, einflussreich und jemand, der mir sowohl auf persönlicher als auch auf professioneller Ebene sehr wichtig ist", sagte sie gegenüber The Sun. "Außerdem ist es ganz egal, was Leute über dich denken. Wenn du einen tollen Song hast, dann kümmert es niemanden mehr, was du gemacht hast", erklärte die Shades of Grey-Schauspielerin weiter und kam aus dem Schwärmen über den Rapper gar nicht mehr heraus. "Ich liebe ihn auf verschiedenen Ebenen. Ich sehe, wie er seine Leute behandelt und dass er eine gute Person mit einem guten Herzen ist, der eine liebevolle Familie hat. Es ist toll, dass wir endlich zusammenarbeiten, denn der Song ist echt super geworden."

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de