Erst kürzlich ehelichte Cathy Fischer (27) ihren Mats Hummels (26). In einem traumhaften Kleid aus Spitze schritt die Moderatorin vor den Traualtar und sagte "Ja". Die WM-Helden von 2014 scheinen gerade im Hochzeitsfieber zu sein, denn nun heirateten auch Benedikt Höwedes (27) und seine Langzeitfreundin Lisa Wesseler!

Am Freitag versammelten sich die Freunde und die Familie des Paares vor dem Standesamt in Düsseldorf, um die Liebe der zwei zu krönen. Wie Bild berichtet, hüllte sich die Braut in einen schlichten cremefarbenen Pullover und kombinierte diesen mit einem bodenlangen Rock aus Tüll und Seide. Benedikt Höwedes trug an diesem besonderen Tag einen Anzug in Jeansblau.

Am Samstag soll ordentlich gefeiert werden. All die Lieben des Paares haben Einladungen zu einer freien Trauung in der Auermühle in Ratingen erhalten. Für Lisa und Benedikt ist das die Krönung einer langen Liebesgeschichte. Die beiden sind schon seit stolzen zwölf Jahren liiert! Jetzt haben sie den nächsten Schritt gewagt.

Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Mesut Özil, Sami Khedira, Lukas Podolski und Jérôme Boateng
Markus Gilliar - Pool /Getty Images
Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Mesut Özil, Sami Khedira, Lukas Podolski und Jérôme Boateng
Benedikt Höwedes, Fußballer
Marco Bertorello/AFP/Getty Images
Benedikt Höwedes, Fußballer
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel  bei der Tarzan-Premiere in Oberhausen
Florian Ebener/Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Tarzan-Premiere in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de