Promiflash Logo
Autsch! Sarah Knappik zeigt verletztes KnieGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Sarah Knappik zeigt verletztes Knie

27. Juni 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da nur passiert? Manchmal posten Promis Bilder, die so manch einer eigentlich nicht sehen möchte. So ist es jetzt wohl auch im Fall von Sarah Knappik (28).

Die Blondine, die wieder in den Dschungel will, postete auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das bei einigen Fans auf Besorgnis, bei anderen eher auf Unverständnis trifft. Zu sehen ist ein dunkelblaues, geschwollenes Knie, was wohl ziemlich wehtut. Für die Aufnahme hat die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihr Knie hochgelegt. Alle Farben, die ein Bluterguss haben kann, zieren jetzt die Haut von Sarah.

Natürlich wollen viele ihrer Anhänger wissen, was dem 28-Jährigen denn fehlt und wie ihre Verletzung entstanden ist. Doch hierzu scheint Sarah nicht antworten zu wollen. So schrieb sie lediglich an ihre Anhänger gerichtet: "Vielen Dank ihr Lieben. Oh Gott, es war so peinlich!" Vielleicht klärt sie ihren Unfall aber auch in den nächsten Tagen auf...

Was ihr alles über Sarah Knappik wisst, könnt ihr in dem folgenden Quiz herausfinden:

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de