Anzeige
Promiflash Logo
Cooler Vergleich! Jen Lawrence ist wie Leonardo DiCaprioGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Vergleich! Jen Lawrence ist wie Leonardo DiCaprio

27. Juni 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Jennifer Lawrence (24) gehört seit geraumer Zeit definitiv zu den Mega-Stars in Hollywood. Bald vier Hunger Games-Filme, zwei X-Men-Streifen und einen Oscar im Schrank - diese Fakten sprechen diesbezüglich eine deutliche Sprache. Jetzt wird sie tatsächlich sogar mit Leonardo DiCaprio (40) verglichen, der alles zu Gold macht, was er anfasst und aus der A-Liga des Business' nicht wegzudenken ist. Neben ihrer tollen Filmkarriere und Beliebtheit beim Publikum haben Jen und Leo nämlich eine ganz besondere Gemeinsamkeit.

Lori Petty (51), die aus Filmen wie "Free Willy" und "Gefährliche Brandung" bekannt ist, ist auch als Regisseurin tätig und gab Jennifer damals ihre allererste Kinorolle in "The Poker House". Gegenüber MTV erklärte sie jetzt, dass sie beim jungen Leo und bei der jungen Jen genau das gleiche Gefühl hatte, als sie sie zum ersten Mal sah: Sie wusste sofort, dass die beiden etwas ganz Besonderes waren und eine mega Karriere vor sich hatten. "Als wir 'Eine Klasse für sich' machten, drehte Robert De Niro, der gut mit Penny Marshall befreundet war, gerade auch 'This Boy's Life. Und er meinte: 'Du musst dir dieses Kind ansehen.' Wir sind also zum Editing Raum gegangen und es ging um Leonardo DiCaprio und ich dachte nur: 'Ach du meine Güte. Das ist - oh, mein Gott.' Und genauso habe ich empfunden, als ich Jennifers Tape gesehen habe. Ich wusste einfach, dass sie ein Filmstar ist. Ich bin so happy, dass sie solch einen Erfolg hat."

Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio haben also gemeinsam, dass sie beide schon mit Auftritten in jungen Jahren hellauf begeisterten und tatsächlich bereits auf eine Traumkarriere blicken können.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de