Er ist einfach ein Mann der Superlative: Nach 20 Frauen in einer Nacht trumpft Leonardo DiCaprio (40) nun mit 24 Rollen in einem Film auf, denn der Schauspieler hat einen Mega-Deal an Land gezogen. In dem Film "The Crowded Room" wird er Billy Milligan verkörpern - und dessen zahlreiche Persönlichkeiten!

Leonardo DiCaprio
Mario Mitsis/WENN
Leonardo DiCaprio

Wie The Hollywood Reporter erfahren hat, hatte Leo jahrelang auf diese Rolle gewartet, da es für ihn ein absoluter Traum war, in diesen komplizierten Charakter zu schlüpfen. Billy Milligan stand in den Siebzigern wegen mehrerer Verbrechen, darunter Raub und Vergewaltigung, vor Gericht und konnte als erster Angeklagter seine multiple Persönlichkeitsstörung erfolgreich als Verteidigung benutzen. Die 24 Hauptrollen sind für Leo aber noch nicht genug, er wird außerdem als Produzent an dem Film mitwirken. Ob ihm das Engagement bei "The Crowded Room" endlich einen Oscar einbringen kann?

Leonardo DiCaprio
SIPA/WENN.com
Leonardo DiCaprio

Wann die Dreharbeiten starten sollen, ist bisher allerdings nicht bekannt. Ihr seid riesige Fans von Leonardo DiCaprio und könnt es kaum noch abwarten, einen neuen Streifen mit ihm zu sehen? Dann beantwortet doch noch einige Quiz-Fragen!

Leonardo DiCaprio
Getty Images
Leonardo DiCaprio