Vor einigen Tagen haben Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) endlich ihren Nachwuchs bekommen. Doch auch wenn ihr Sohn jetzt auf der Welt ist, haben die beiden noch vor der Entbindung für Formate vor der Kamera gestanden, die jetzt erst ausgestrahlt werden. So kommt es auch, dass sich Sarah am Sonntag mit riesen Babykugel bei Das perfekte Promi-Dinner zeigt.

Sarah Engels, Pietro Lombardi und Guildo Horn
VOX/Bernd Maurer
Sarah Engels, Pietro Lombardi und Guildo Horn

Hochschwanger schwingt sich Sarah mit der Unterstützung ihres Mannes hinter den Herd. Dabei merkt sie aber schnell, dass ihr Mega-Bauch ganz schön im Weg ist, und ruft kurzerhand Mama Sonja an und die drei Kochen bei Mutti. Die Sizilianerin greift ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn natürlich gerne unter die Arme. "Sie kann richtig italienisch kochen", sagte Sarah gegenüber VOX.

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi

Voller Tatendrang bereiten sie als Vorspeise einen gemischten Antipasti Teller vor, als Hauptgang gibt es eine Lasagne und den Abschluss bildet ein Limonensorbet mit Erdbeeren. Ob die beiden den Titel gewinnen? Das könnt ihr euch am kommenden Sonntag ab 20:15 bei VOX anschauen, wenn sie versuchen, sich gegen Guildo Horn (52), Matthias Richter (Schandmaul-Bassist) und Mike Rohleder (die 257ers) durchzusetzen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi