Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria Baldwin: So schlägt sich Carmen als große SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin: So schlägt sich Carmen als große Schwester

28. Juni 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Dass Hilaria Baldwin (31) keine Probleme mit ihrem After-Baby-Body hat, beweist die Zweifach-Mama derzeit auf ihrem Instagram-Account. Denn dort postet sie zur Freude ihrer Follower regelmäßig Fotos von ihrem After-Baby-Bauch. Ihre Fans warten nun jedoch noch sehnlich auf das erste Bild von Söhnchen Rafael Thomas. Damit lässt sich Alec Baldwins (57) Frau allerdings noch ein wenig Zeit, hat aber nun verraten, wie sich ihre Tochter Carmen Baldwin (1) als große Schwester schlägt.

"Carmen hat uns alle überrascht, wie toll sie tatsächlich als große Schwester ist. Ich war schon etwas nervös deswegen, aber sie beeindruckt mich wirklich jeden Tag mit ihrer Großzügigkeit und der Liebe, die sie ihrem Bruder entgegenbringt. Ich bin wirklich eine sehr sehr glückliche Mutter", lässt Hilaria ihre Instagram-Fans wissen. Von Eifersucht zwischen den Geschwistern fehlt also bisher jede Spur, allerdings ist Rafael ja auch erst eine Woche alt.

Was ihr über den Vater von Carmen und Rafael wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de