Dass Hilaria Baldwin (31) keine Probleme mit ihrem After-Baby-Body hat, beweist die Zweifach-Mama derzeit auf ihrem Instagram-Account. Denn dort postet sie zur Freude ihrer Follower regelmäßig Fotos von ihrem After-Baby-Bauch. Ihre Fans warten nun jedoch noch sehnlich auf das erste Bild von Söhnchen Rafael Thomas. Damit lässt sich Alec Baldwins (57) Frau allerdings noch ein wenig Zeit, hat aber nun verraten, wie sich ihre Tochter Carmen Baldwin (1) als große Schwester schlägt.

"Carmen hat uns alle überrascht, wie toll sie tatsächlich als große Schwester ist. Ich war schon etwas nervös deswegen, aber sie beeindruckt mich wirklich jeden Tag mit ihrer Großzügigkeit und der Liebe, die sie ihrem Bruder entgegenbringt. Ich bin wirklich eine sehr sehr glückliche Mutter", lässt Hilaria ihre Instagram-Fans wissen. Von Eifersucht zwischen den Geschwistern fehlt also bisher jede Spur, allerdings ist Rafael ja auch erst eine Woche alt.

Was ihr über den Vater von Carmen und Rafael wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Dylan McDermott, Demi Moore, Hilaria Thomas und Alec Baldwin bei der "Blind"-Premiere in NYCDimitrios Kambouris / Getty Images
Dylan McDermott, Demi Moore, Hilaria Thomas und Alec Baldwin bei der "Blind"-Premiere in NYC
Alec und Hilaria Baldwin bei der "Blind"-PremiereGetty Images / Dimitrios Kambouris
Alec und Hilaria Baldwin bei der "Blind"-Premiere
Hilaria und Alec BaldwinJason Kempin/ Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de