Promiflash Logo
Schuld am Tod der Mutter? Kanye West plagen SelbstvorwürfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schuld am Tod der Mutter? Kanye West plagen Selbstvorwürfe

28. Juni 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Kanye West (38) hat die perfekte kleine Familie. Mit seiner Frau Kim Kardashian (34) und Tochter North West (2) ist der Rapper überglücklich. Seine große Liebe ist gerade sogar zum zweiten Mal schwanger und erwartet einen Sohn. Doch etwas fehlt Kanye zum ultimativen Glück: seine Mutter Donda. Die Professorin verstarb im Jahr 2007 überraschend an den Folgen einer Schönheits-OP. Dass er seine Mutter schmerzlich vermisst, ist schon bekannt. Doch gibt sich der Musiker sogar selbst die Schuld an ihrem Tod.

"Wenn ich nie nach Los Angeles gekommen wäre, würde sie sicher noch leben. Ich kann da nicht so viel drüber nachdenken, sonst kommen mir die Tränen", erklärt Kanye im Interview mit Q magazine. Für seine Musikkarriere war er damals von Chicago nach Los Angeles gezogen. Sein großes Talent sollte nicht einfach so versieben. Gerade arbeitet Kanye an seinem siebten Solo-Album "Swish".

Ihr seid große Fans von Kanye West? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de