Kanye West (38) hat die perfekte kleine Familie. Mit seiner Frau Kim Kardashian (34) und Tochter North West (2) ist der Rapper überglücklich. Seine große Liebe ist gerade sogar zum zweiten Mal schwanger und erwartet einen Sohn. Doch etwas fehlt Kanye zum ultimativen Glück: seine Mutter Donda. Die Professorin verstarb im Jahr 2007 überraschend an den Folgen einer Schönheits-OP. Dass er seine Mutter schmerzlich vermisst, ist schon bekannt. Doch gibt sich der Musiker sogar selbst die Schuld an ihrem Tod.

"Wenn ich nie nach Los Angeles gekommen wäre, würde sie sicher noch leben. Ich kann da nicht so viel drüber nachdenken, sonst kommen mir die Tränen", erklärt Kanye im Interview mit Q magazine. Für seine Musikkarriere war er damals von Chicago nach Los Angeles gezogen. Sein großes Talent sollte nicht einfach so versieben. Gerade arbeitet Kanye an seinem siebten Solo-Album "Swish".

Ihr seid große Fans von Kanye West? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de