Aus den Augen, aus dem Sinn - leider muss man wohl immer öfter feststellen, dass diese Regel sich nur zu oft bewahrheitet. Sean Penn (54) hat seine Ex Charlize Theron (39) jedenfalls etwa seit zwei Wochen nicht mehr gesehen und das reicht offenbar, um mit einer anderen Schauspielerin auf ein Date zu gehen.

Minka Kelly
WENN
Minka Kelly

Sie ist sogar noch ein bisschen jünger als ihre Vorgängerin: Minka Kelly (35) heißt die Neue an Seans Seite und ist eine bekannte US-Schauspielerin, die schon in "Meine erfundene Frau" oder "500 Days of Summer" mitgemacht hat. Jedenfalls wurde sie laut TMZ beim gemeinsamen Dinner in einem gehobenen Restaurant in Napa Valley gesichtet. Der Grund für dieses Treffen war der 35. Geburtstag von Minka. Den feierten die beiden mit drei weiteren Freunden. Es gab Kuchen und jede Menge tolles Essen. Dem Geburtstagskind hat der Abend auf jeden Fall gefallen. Sie postete danach via Instagram ein Bild von sich, auf dem sie sichtlich glücklich im besagten Restaurant sitzt. Zwar sieht man hier keine Spur von Sean Penn, Gäste bezeugen aber, dass er wirklich dabei war.

Charlize Theron und Sean Penn
WENN
Charlize Theron und Sean Penn
Minka Kelly
WENN
Minka Kelly
Minka Kelly
Instagram / Minka Kelly
Minka Kelly