Die Fans waren total überrascht, als ihnen Lisa Wohlgemuth (23) mitteilte, dass sie noch in diesem Jahr ein Baby erwartet. Wer der Vater ihres Kindes ist, hat das einstige DSDS-Sternchen zwar nicht verraten, dennoch teilt sie ihre schönen Schwangerschaftsmomente mit ihren Anhängern.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

So auch jetzt! Auf Facebook postete sie nämlich ein Foto, das sie mit einer mächtigen Babykugel zeigt. Damit ihre Anhänger auch einen guten Blick auf ihre Mega-Rundung werfen können, hat Lisa extra ihr Shirt hochgezogen und präsentiert so ihre große Körpermitte. Auch die Sängerin selbst findet sich ganz schön rund und schreibt: "Ich weis jetzt, wie sich alle Männer mit Bierbauch fühlen."

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Gleichzeitig verrät die 23-Jährige aber auch, wie weit sie ist und wann sie ihr Mädchen in den Armen halten kann. "Noch ein paar Tage und es ist schon Anfang siebter Monat." Im Oktober soll die Kleine dann da sein. "Ich werd jetzt die Zeit genießen."

Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth/Facebook
Lisa Wohlgemuth

Mehr zu Lisa erfahrt ihr im folgenden Quiz: