Nach zehn Jahren Ehe gaben Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) gerade bekannt, dass sie sich scheiden lassen werden. Schon seit längerer Zeit schliefen die beiden nicht mehr gemeinsam unter einem Dach, geschweige denn in einem Bett. Dabei waren Ben und Jen stets ein so harmonisches Paar, das auch in der Öffentlichkeit immer wieder Zärtlichkeiten austauschte. Doch schon vor einigen Monaten nahm die Beziehung eine Wende, die auch bei Red-Carpet-Auftritten nicht zu übersehen war.

Denn zuletzt strahlten die beiden einander nicht mehr an, wenn sie sich gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen blicken ließen, so wie sie es jahrelang taten. Vielmehr versuchte Jennifer noch ein freundliches Lächeln für die Fotografen aufzusetzen, während Ben einfach lustlos und vollkommen starr an den Kameras vorbei schaute. Gegenseitig wollten sich die beiden erst recht nicht mehr in die Augen schauen, so jedenfalls scheint es. Nun haben sie ihre Beziehung gänzlich aufgegeben...

Mehr zu der gescheiterten Hollywood-Ehe könnt ihr euch in diesem kurzen Clip anschauen:

Ben Affleck und Jennifer Garner mit KindernJB Lacroix/WireImage
Ben Affleck und Jennifer Garner mit Kindern
Ben Affleck und Jennifer GarnerGONZALO/Bauer-Griffin/GC Images
Ben Affleck und Jennifer Garner
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013Jason Merritt
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de