Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer & Ben Affleck: War das Ehe-Aus vorauszusehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer & Ben Affleck: War das Ehe-Aus vorauszusehen?

1. Juli 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Nach zehn Jahren Ehe gaben Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) gerade bekannt, dass sie sich scheiden lassen werden. Schon seit längerer Zeit schliefen die beiden nicht mehr gemeinsam unter einem Dach, geschweige denn in einem Bett. Dabei waren Ben und Jen stets ein so harmonisches Paar, das auch in der Öffentlichkeit immer wieder Zärtlichkeiten austauschte. Doch schon vor einigen Monaten nahm die Beziehung eine Wende, die auch bei Red-Carpet-Auftritten nicht zu übersehen war.

Denn zuletzt strahlten die beiden einander nicht mehr an, wenn sie sich gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen blicken ließen, so wie sie es jahrelang taten. Vielmehr versuchte Jennifer noch ein freundliches Lächeln für die Fotografen aufzusetzen, während Ben einfach lustlos und vollkommen starr an den Kameras vorbei schaute. Gegenseitig wollten sich die beiden erst recht nicht mehr in die Augen schauen, so jedenfalls scheint es. Nun haben sie ihre Beziehung gänzlich aufgegeben...

Mehr zu der gescheiterten Hollywood-Ehe könnt ihr euch in diesem kurzen Clip anschauen:

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de