Gerade gab es ein offizielles Statement von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43). Nun steht fest, was schon länger vermutet wurde: Das einstige Traumpaar wird sich scheiden lassen. Schon seit zehn Jahren sind die beiden verheiratet, gekriselt hat es in dieser Ehe aber bereits seit geraumer Zeit. So sehr sogar, dass Ben schon so einige Nächte in diversen Hotels verbringen musste.

Ben Affleck und Jennifer Garner
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner

Insider lassen gegenüber diverser US-Quellen nämlich jetzt verlauten, dass Ben bereits seit sage und schreibe zehn Monaten seine Nächte in Hotels verbringt. So lange lebt das ehemalige Hollywoodpaar bereits getrennt. Für die drei gemeinsamen Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) wollen sich Ben und Jen aber auf jeden Fall das Sorgerecht teilen, sie wollen die drei weiterhin zusammen erziehen. Zwar funktionierte die Beziehung der 43-Jährigen und des 42-Jährigen nicht mehr - sogar eine Therapie über zwei Jahre konnte nicht helfen -, doch sie wollen stets für ihre Sprösslinge da sein und am Besten ein freundschaftliches Verhältnis zueinander bewahren.

Ben Affleck und Jennifer Garner
WENN
Ben Affleck und Jennifer Garner
Ben Affleck
WENN
Ben Affleck