Promiflash Logo
Keine Fotos mehr: Lisa Wohlgemuth ab jetzt in Ruhe schwangerAction Press / Frederic / Future ImageZur Bildergalerie

Keine Fotos mehr: Lisa Wohlgemuth ab jetzt in Ruhe schwanger

1. Juli 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

Baby-Freuden bei Lisa Wohlgemuth (23): Die DSDS-Zweite von 2013 genießt in diesen Tagen ihre Schwangerschaft in vollen Zügen - und hat pünktlich zum Start in den 7. Monat eine Entscheidung getroffen: Ab sofort gibt es keine Babybauch-Bilder mehr von ihr!

Das verrät sie in ihrem wohl letzten Facebook-Posting vor der Geburt: "Ich werde jetzt die Zeit genießen. Und wir hören uns dann irgendwann wieder. Bis bald, eure Lisa." Anders als viele ihrer Promikollegen gibt es von ihr kein Schwanger-Tagebuch mit regelmäßigen Statusmeldungen - eine bewusste und logische Entscheidung.

Schon bei der Identität des Vaters gibt sich das DSDS-Sternchen seit Monaten geheimnisvoll, verzichtet auch bewusst auf regelmäßige Baby-Interviews. Der Rückzug ins Privatleben - eine Entscheidung, für die Lisa von ihren Fans auf Facebook reichlich Respekt und Zustimmung erntet.

Ab sofort beginnt also das große Warten: Das süßeste Geheimnis hatte die werdende Mama bereits vor einigen Wochen der Öffentlichkeit verraten: Lisa Wohlgemuth erwartet ein Mädchen.

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de