Baby-Freuden bei Lisa Wohlgemuth (23): Die DSDS-Zweite von 2013 genießt in diesen Tagen ihre Schwangerschaft in vollen Zügen - und hat pünktlich zum Start in den 7. Monat eine Entscheidung getroffen: Ab sofort gibt es keine Babybauch-Bilder mehr von ihr!

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Das verrät sie in ihrem wohl letzten Facebook-Posting vor der Geburt: "Ich werde jetzt die Zeit genießen. Und wir hören uns dann irgendwann wieder. Bis bald, eure Lisa." Anders als viele ihrer Promikollegen gibt es von ihr kein Schwanger-Tagebuch mit regelmäßigen Statusmeldungen - eine bewusste und logische Entscheidung.

Lisa Wohlgemuth
www.facebook.com/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Schon bei der Identität des Vaters gibt sich das DSDS-Sternchen seit Monaten geheimnisvoll, verzichtet auch bewusst auf regelmäßige Baby-Interviews. Der Rückzug ins Privatleben - eine Entscheidung, für die Lisa von ihren Fans auf Facebook reichlich Respekt und Zustimmung erntet.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Ab sofort beginnt also das große Warten: Das süßeste Geheimnis hatte die werdende Mama bereits vor einigen Wochen der Öffentlichkeit verraten: Lisa Wohlgemuth erwartet ein Mädchen.