Promiflash Logo
Mega-Strafregister: Rapper DMX kurz vor Konzert verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Strafregister: Rapper DMX kurz vor Konzert verhaftet

1. Juli 2015, 3:58 - Promiflash Redaktion

Sein Strafregister weist langsam eine nahezu unzählbare Liste an Eintragungen auf - und wird dabei immer bunter. Raubüberfall, Drogenvergehen, Misshandlung von Tieren und Fahren ohne gültigen Führerschein zählen zu den Missetaten, die US-Rapper DMX (44) bereits auf dem Kerbholz hat. Nun kommt ein neues Vergehen hinzu, das ihn hinter schwedische Gardinen befördert und ganz nebenbei auch noch seinen Kontostand erheblich belastet.

Der Rüpel-Rapper soll nämlich 400.000 Dollar Unterhaltsschulden haben. Deshalb wurde Earl Simmons, wie DMX mit bürgerlichem Namen heißt, nun verhaftet, wie pagesix.com berichtet. Eigentlich habe der "Party Up"-Interpret gerade ein Konzert in New York geben wollen. Doch um seine musikalische Karriere dürfte es jetzt - wieder einmal - etwas ruhiger werden.

Vor zwei Jahren erklärte DMX, dass er Vater von sage und schreibe zwölf Kindern sei. Allerdings gab er auch damals schon zu, zahlungsunfähig zu sein und meldete Insolvenz an. Ob sein Nachwuchs in Zukunft überhaupt Geld von ihm erhalten wird, ist damit fraglich.

DMX, RapperGetty Images
DMX, Rapper
Rapper DMX auf dem Coachella 2015Getty Images
Rapper DMX auf dem Coachella 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de