Anzeige
Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp: Sarah Knappik schon "nervlich kaputt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp: Sarah Knappik schon "nervlich kaputt"

1. Juli 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Man kann von Sarah Knappik (28) halten, was man will, aber eines muss man ihr lassen: Sie beweist Mut und Durchhaltevermögen. Schließlich wagt sie sich nun ins Sommer-Dschungelcamp. Und das, obwohl ihre erste Teilnahme im Dschungelcamp 2011 nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Nach unzähligen Streitereien gab "Sarah Dingens" dem Flehen der anderen Teilnehmern nach und packte freiwillig ihre Koffer. Ob ihr vor dem neuen Wagnis nun wohl schon ordentlich die Düse geht?

"Ich versuche, keine Angst zu haben. Ich gehe da einfach ganz unverblümt rein. Ich gucke, was die Situationen hergeben. Das ist echt, das ist authentisch. Und dann gucke ich mal, was passiert", erklärte Sarah im Promiflash-Interview bei den Shocking Shorts Awards in München. Doch ganz so tough ist die Blondine dann doch nicht. Was genau ihr angesichts des Sommer-Dschungelcamps Unbehagen bereitet, offenbart sie im unten stehenden Videobeitrag.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de