Promiflash Logo
TVoG mit Lena Gercke: Thore Schölermann freut sichGetty ImagesZur Bildergalerie

TVoG mit Lena Gercke: Thore Schölermann freut sich

1. Juli 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Die kommende Staffel von The Voice of Germany wird ganz gewiss nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein echter Augenschmaus! Schließlich steht Frauenschwarm Thore Schölermann (30) mit Lena Gercke (27) ein echter Männertraum als neue Moderationskollegin zur Seite. Im Interview mit Promiflash hat Thore nun verraten, was er von der künftigen Zusammenarbeit erwartet.

"Ich bin sehr gespannt. Das wird, glaube ich, eine lustige Staffel. Ich habe noch nie mit Lena zusammengearbeitet, ich habe sie nur damals bei Topmodel gesehen", erklärt der Moderator im Gespräch bei Movie Meets Media in München und fügt mit einem breiten Grinsen hinzu: "Ja, hübsches Ding! Und ich glaube auch, dass das sehr witzig mit uns wird." Soso, was Thores Liebste Jana Julie Kilka (28) wohl dazu sagen wird? Eines scheint jedenfalls klar: Thore freut sich schon riesig auf seine neue Moderationspartnerin.

In unserem Videobeitrag am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit Thore im Bewegtbild ansehen.

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de