Der Leoparden-Look stand bei den Kardashians besonders in den ersten Jahren ihrer Karriere als Reality-Sternchen ganz hoch im Kurs. Heute tragen die berühmten Schwestern und ihre Mum nur noch eher selten auserwählte Stücke im Leo-Style - viel lieber wählen sie nämlich aus ihrem schwarz-weißen Kleiderschrank mit einigen knalligen Akzenten aus. Eine jedoch, die aktuell ein flattriges Leoparden-Kleid ausführte, ist Caitlyn Jenner (65).

Caitlyn Jenner
Alberto Reyes/WENN.com
Caitlyn Jenner

Und was soll man sagen: Die 65-Jährige machte in dem Wickelkleid mit Dreiviertelärmeln wirklich eine tolle Figur. Bis zu den Knien reichte das Kleid, das auch obenrum nicht allzu freizügig designt ist. Und was macht sich nun, da sich Caitlyn zum ersten Mal im Leo-Print der Öffentlichkeit präsentierte, wohl besser als ein Vergleich zu Ex-Gattin Kris Jenner (59). Diese trug bereits vor zwei Jahren ein ähnlich luftiges Kleid mit dem beliebten Tiermuster. Eines muss man Caitlyn aber wohl lassen: Durch die Pumps, die sie zum Look gewählt hat, sieht sie tatsächlich schon mal einen Tick eleganter aus, als ihre einstige Ehefrau, die zu ihrem Dress damals Sandalen trug.

Kris Jenner
Clint Brewer / Splash News
Kris Jenner

Aber was ist eure Meinung? Wem steht der Leo-Look besser? Schaut euch doch die Fotos der beiden Damen mal genau an und gebt dann hier eure Meinung ab:

Kourtney Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian

Wer kann den Leo-Look besser tragen?

  • Zweifellos Caitlyn
  • Kris sieht einfach toller darin aus
Ergebnisse zeigen