Anzeige
Promiflash Logo
Caitlyn vs. Kris Jenner: Diese zwei stehen auf Leo-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn vs. Kris Jenner: Diese zwei stehen auf Leo-Look

2. Juli 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Der Leoparden-Look stand bei den Kardashians besonders in den ersten Jahren ihrer Karriere als Reality-Sternchen ganz hoch im Kurs. Heute tragen die berühmten Schwestern und ihre Mum nur noch eher selten auserwählte Stücke im Leo-Style - viel lieber wählen sie nämlich aus ihrem schwarz-weißen Kleiderschrank mit einigen knalligen Akzenten aus. Eine jedoch, die aktuell ein flattriges Leoparden-Kleid ausführte, ist Caitlyn Jenner (65).

Und was soll man sagen: Die 65-Jährige machte in dem Wickelkleid mit Dreiviertelärmeln wirklich eine tolle Figur. Bis zu den Knien reichte das Kleid, das auch obenrum nicht allzu freizügig designt ist. Und was macht sich nun, da sich Caitlyn zum ersten Mal im Leo-Print der Öffentlichkeit präsentierte, wohl besser als ein Vergleich zu Ex-Gattin Kris Jenner (59). Diese trug bereits vor zwei Jahren ein ähnlich luftiges Kleid mit dem beliebten Tiermuster. Eines muss man Caitlyn aber wohl lassen: Durch die Pumps, die sie zum Look gewählt hat, sieht sie tatsächlich schon mal einen Tick eleganter aus, als ihre einstige Ehefrau, die zu ihrem Dress damals Sandalen trug.

Aber was ist eure Meinung? Wem steht der Leo-Look besser? Schaut euch doch die Fotos der beiden Damen mal genau an und gebt dann hier eure Meinung ab:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Wer kann den Leo-Look besser tragen?
1315
808


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de