Für die Angehörigen von Bobbi Kristina (22) müssen die aktuellen Stunden schrecklich sein. Bobbi wurde vor wenigen Tagen in ein Hospiz gebracht, wo sie angeblich auch schon im Sterben liegen soll. Nun scheint sich die Familie auch Gedanken gemacht zu haben, wo die 22-Jährige ihre letzte Ruhe finden soll.

Bobbi Kristina
Twitter.com/REALbkBrown
Bobbi Kristina

Gegenüber Radar Online hat ein Insider nun ausgeplaudert, dass Bobbi ganz in die Nähe ihrer Mutter kommen soll. Es könnte nämlich sein, dass die Tochter in dasselbe Grab wie Whitney (✝48) kommt. Ein Friedhofsbeobachter erzählte nun dem Portal: "Whitneys Grabstein hat nun zusätzlich eine mit Steinen eingefasste, runde Fläche. Zwei rosa Halsketten kamen noch hinzu." Außerdem sei der Stein um einen weiteren Schriftzug ergänzt worden. "Love" ist hier zu lesen.

Bobbi Kristina
WENN
Bobbi Kristina

Es heißt, dass alle Gräber um Whitney herum belegt seien. Bobbis Überreste könnten dann über dem Sarg ihrer Mutter platziert werden. Eine Möglichkeit, die die Angehörigen mittlerweile in Betracht ziehen würden.

Bobbi Kristina
Apega/WENN.com
Bobbi Kristina
Whitney Houston
FayesVision/WENN.com
Whitney Houston