Ariana Grande (22) und Big Sean (27) haben sich mittlerweile schon vor einiger Zeit getrennt. Die beiden gehen von nun an getrennte Wege, doch das scheint den Musiker gar nicht zu stören. Er erklärte nun in einem Interview, was er im Nachhinein über die Beziehung, und auch über gescheiterte Liebende, denkt.

Big Sean
Frederick M. Brown / Getty
Big Sean

"Mensch, weißt du: Ich plane keine Beziehungen", erklärte er im Interview mit Entertainment Tonight. "Sie passieren einfach. Das ist alles. Ich lebe das einfach. Weißt du, wir machen hier, was wir machen." Mit diesem Satz erklärt sich auch, was Big Sean übers Leben im Allgemeinen denkt. "Es gibt keine Fehler im Leben, das sind alles Lektionen."

Big Sean und Ariana Grande auf dem roten Teppich
Getty Images
Big Sean und Ariana Grande auf dem roten Teppich

Mit Niederschlägen kommt der Rapper offenbar gut zurecht. Er scheint nach dem Liebes-Aus nicht all zu mitgenommen zu sein, wenn er schon wieder kluge Sprüche klopfen kann.

Ariana Grande und Big Sean
Jason Merritt/Getty Images
Ariana Grande und Big Sean

Ihr findet Ariana Grande schon immer klasse? Dann macht doch mal das folgende Quiz und findet heraus, was ihr über sie wisst!