Eigentlich soll sie erst in der nächsten Woche enthüllt werden, doch schon jetzt gibt es einen ersten Einblick auf die neue Bachelorette. Wer gehofft hat, dass die Verantwortlichen der Show dieses Mal auf einen ganz anderen Typen Frau setzen, der darf sich jetzt freuen: In diesem Jahr hat sich RTL für eine brünette Dame entschieden!

RTL / Armanda Claro

Zwar ist die neue Bachelorette im Gegensatz zu Anna Hofbauer (27) nicht hellblond. Die Frisur dürfte aber recht ähnlich sein - auf dem kleinen Bildausschnitt, der nun auf der Facebook-Seite der Show veröffentlicht wurde, erkennt man, dass die leicht gewellten Haare der Schönheit mindestens bis zum Busen gehen.

Anna Christiana Hofbauer
Facebook/anna.bachelorette2014
Anna Christiana Hofbauer

Ob auch den 20 Männern dieser Staffel die Frau der Rosen gefällt, bleibt abzuwarten. Doch spätestens am 8. Juli wird man es erfahren - denn dann verteilt die Bachelorette 2015 zum ersten Mal ihre Rosen im TV!

RTL / Armanda Claro
RTL/ Stefan Gregorowius