Es ist ihr zweiter großer Auftritt in ihrem erst zwei Monate alten Leben: Prinzessin Charlotte feiert heute ihre Taufe. Und auch wenn sie als Zweitgeborene nicht ganz so sehr im Mittelpunkt steht wie ihr Brüderchen Prinz George (1), warteten doch zahlreiche Schaulustige vor der Kirche St. Mary Magdalene in Sandringham gespannt darauf, einen Blick auf das süße Taufkind werfen zu können.

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte ist das erste Royal-Baby seit drei Generationen, das dem Volk am Tag seiner Taufe präsentiert wurde - und was für ein hübsches. Im goldenen Taufkleid, das auch ihr Bruder zu seiner Taufe trug, wirkte Charlotte schon richtig majestätisch. Entsprechend frenetisch wurde sie von den bürgerlichen Besuchern empfangen, als Mama Herzogin Kate (33) und Papa Prinz William (33) mit ihr vor die Kirche traten. Dass sie aus ihrem gemütlichen Kinderwagen geholt wurde, schien Charlotte allerdings nicht so ganz gefallen. Es war doch so schön kuschelig da drinnen!

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte

Wie gut kennt ihr eigentlich Prinzessin Charlottes Bruder Prinz George? Macht doch im Quiz am Ende des Artikels gleich mal den Terst!

Prinz George
ActionPress
Prinz George
Prinzessin Charlotte
Splash News
Prinzessin Charlotte