Promiflash Logo
2. Baby für Nina Bott: War die Schwangerschaft ungeplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby für Nina Bott: War die Schwangerschaft ungeplant?

6. Juli 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Elf Jahre ist ihr Sohn Lennox bereits alt - und wird jetzt endlich großer Bruder. Denn Mama Nina Bott (37) ist schwanger. Die Ex-GZSZ-Darstellerin, die seit 2013 mit ihrem Freund Benjamin zusammen ist, erwartet mit ihm nun ihr zweites Kind. Klar, dass die Schauspielerin da vor Glück vollkommen aus dem Häuschen ist. Doch wie geplant war die Schwangerschaft eigentlich?

Vor gerade einmal zehn Monaten erklärte sie im Promiflash-Interview auf die Frage nach ihrer Zukunftsplanung mit Benjamin noch recht vage und lässig: "Ich finde, sowas kann man ja gar nicht planen, man muss einfach gucken, wo einen das Leben so hinschlägt. Wir genießen uns sehr und alles Weitere werden wir sehen." Das Leben hat Nina jetzt eindeutig in Richtung Familienvergrößerung verschlagen. Mit ihrem schon recht runden Babybauch kann die 37-Jährige ihre freudigen News nämlich nicht mehr verbergen - immerhin ist sie ja auch schon im fünften Monat!

Doch ob sich Nina Botts Einstellung in den letzten Monaten einfach verändert und sich der erneute Kinderwunsch verfestigt hat oder die Schwangerschaft tatsächlich ein glücklicher "Unfall" war - jetzt kann Nina Bott die Ankunft ihres zweiten Kindes kaum noch erwarten. "Für uns ist es eine ganz besondere Zeit. Wir werden diesen Sommer in vollen Zügen genießen und viele gemeinsame Stunden verbringen", verriet sie in einer Pressemitteilung über ihr Glück und Lennox' Reaktion auf das Geschwisterchen. "Er war natürlich der Allererste, der es erfahren hat. Mein Sohn will nicht wissen, ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt – mir darf der Arzt gerne sagen, was es wird."

Wie Nina Bott im letzten Jahr über ihre Zukunft sprach, erfahrt ihr in diesem Clip:

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de