Eine Brünette für die TV-Junggesellen! Die RTL-Entscheidung, nach zwei Bachelorette-Blondinen nun eine brünette Kandidatin ins Rennen zu schicken, sorgt unter den Fans für Vorfreude auf den Sendestart am Mittwoch. Ob die 27-jährige Alisa auch dem schrägen Ostfriese Katsche gefällt? Der stand zumindest schon einmal auf ihre Vorgängerinnen!

RTL / Stefan Gregorowius

Der 42-Jährige, der zumindest schon einmal als ältester deutsche TV-Junggeselle in die Formatgeschichte eingeht hatte im Interview mit Promiflash schon genaue Vorstellungen, wie die Bachelorette im Jahr nach Anna Hofbauer (27) aussehen sollte: "Ich fand Anna Hofbauer schon sehr, sehr geil. Auch Monica Ivancan war der absolute Hammer. Deshalb hoffe ich auf eine Mischung aus Anna und Monica - dann läuft’s!"

RTL / Stefan Gregorowius

Die erhoffte Mischung ist es eher nicht, aber das ist egal. Für Katsche steht der entscheidende Moment nämlich noch bevor: "Sie muss mich flashen, wenn ich sie das erste Mal sehe. Ich weiß nach zehn Sekunden, ob ich eine Dame cool finde oder nicht. Der erste Moment ist magisch. Das Paket muss zünden."

Anna Christiana Hofbauer
ActionPress/Uli Glockmann/Future Image
Anna Christiana Hofbauer