Auch im Jahr 2015 kämpfen wieder 20 liebeshungrige Kandidaten um die Gunst einer hübschen Single-Lady und scheuen nicht davor, sich dabei filmen zu lassen. Seit heute ist bekannt: Es ist die 27-Jährige Alisa, eine hübsche, dunkelhaarige Lehrerin aus Berlin, deren Charme sicher so einige Herren schnell zu Füßen liegen werden. Aber eine Frage bleibt: Warum sucht Alisa die Liebe ausgerechnet im TV?

RTL / Stefan Gregorowius

Dem einen oder anderen gefällt sicher auch die mediale Aufmerksamkeit, die eine Teilnahme an der Kuppelshow Die Bachelorette so mit sich bringt. Sowohl die TV-Junggesellin als auch ihre Rosenkavaliere müssen sich jetzt nach dem Öffentlichwerden ihres Mitwirkens an dem TV-Projekt natürlich auch mit kritischen Stimmen auseinandersetzen. Im Interview mit RTL offenbart Alisa, die seit einem Dreivierteljahr Single ist, allerdings: "Ich finde diesen Weg gar nicht so ungewöhnlich. Heutzutage gibt es doch so viele Wege, einen Partner zu finden – warum nicht über das Fernsehen? Wie man an meiner Vorgängerin Anna Hofbauer (27) sieht, kann es ja klappen! Sie ist mit Marvin immer noch total glücklich und ich hoffe, dass ich auch so viel Glück haben werde."

RTL / Stefan Gregorowius

Alisa glaubt fest daran, dass sie sich verlieben kann: "Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen und es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!"

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Instagram/Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht