Kim Kardashian: Kein Botox während 2. Schwangerschaft!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
6. Juli 2015 -
Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) ein zweites Kind erwarten. Um sich nicht ebenso unwohl zu fühlen wie während der Schwangerschaft mit Töchterchen North West (2), lässt sich Kim angeblich regelmäßig Botox spritzen. Nun reagierte der Reality-Star selbst auf diese Gerüchte.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

"Normalerweise bekommt Kim alle drei Monate Botox und Lippenfüller. Sie hat es auch während der Schwangerschaft mit Nori machen lassen. Warum dann jetzt nicht mehr?!", sagt ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch.

Anzeige
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images

Auf Instagram verteidigt sich Kim jetzt: „Ich kann es kaum erwarten, euch das Kontur-Make-up-Tutorial für mein sich veränderndes Schwangerschafts-Gesicht zu zeigen! Nein, ich lasse mir während der Schwangerschaft kein Botox spritzen, so wie einige behaupten. Man müsste doch vollkommen verrückt sein, um seinem Kind so etwas an zu tun!“ Ihr frisches Äußeres erklärt sie damit, dass sich das Gesicht einer nunmal Schwangeren verändere: Eine größere Nase, vollere Wangen und geschwollene Lippen seien ganz normal.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Ihr Trick, um sich trotzdem wohl zu fühlen: Das passende Make-up. Und genau das will sie demnächst in einem Tutorial auf ihrer neuen Website zeigen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil