Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian bestätigt: Ihr 2. Baby wird ein Junge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian bestätigt: Ihr 2. Baby wird ein Junge!

22. Juni 2015, 4:53 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) könnte nicht glücklicher sein. Knapp zwei Jahre, nachdem Töchterchen North West (2) zur Welt kam, erwartet sie erneut Nachwuchs. Das bestätigte die werdende Mama Anfang Juni. Welches Geschlecht das Baby hat, halten Celebritys für gewöhnlich länger geheim, doch ein Insider plauderte schnell aus, dass Kim einen Sohn erwarte. Und jetzt ist es tatsächlich offiziell: Kim enthüllt nun selbst, dass sie wirklich einen Jungen bekommt!

Statt sich mit einem durchdachten Statement an die Öffentlichkeit zu wenden oder die Neuigkeit auf roten Teppich oder in einer Talkshow auszuplaudern, nutzte sie ihre Instagram-Seite, um ihre Fans zu informieren. So stellte die Reality-Queen ganz schlicht und einfach einen Schnappschuss online, der ihren Mann Kanye West (38) mit Töchterchen Nori auf seinem Schoß zeigt. Das Pic an sich ist natürlich wenig verräterisch, da muss man schon aufmerksamer sein und Kims zum Bild gepostete Botschaft lesen: "Kostbare Momente wie diese während wir mit dir auf Tour unterwegs waren, sind das, wofür ich lebe. Du bist so ein guter Papa für North und du wirst auch der beste Vater für unseren kleinen Sohn sein!"

Aha, so einfach geht's und schon ist es offiziell: Kim Kardashian und Kanye West erwarten nach ihrer Tochter North nun einen Jungen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de