Kim Kardashian (34) könnte nicht glücklicher sein. Knapp zwei Jahre, nachdem Töchterchen North West (2) zur Welt kam, erwartet sie erneut Nachwuchs. Das bestätigte die werdende Mama Anfang Juni. Welches Geschlecht das Baby hat, halten Celebritys für gewöhnlich länger geheim, doch ein Insider plauderte schnell aus, dass Kim einen Sohn erwarte. Und jetzt ist es tatsächlich offiziell: Kim enthüllt nun selbst, dass sie wirklich einen Jungen bekommt!

Kanye West und North West
Instagram / Kim Kardashian
Kanye West und North West

Statt sich mit einem durchdachten Statement an die Öffentlichkeit zu wenden oder die Neuigkeit auf roten Teppich oder in einer Talkshow auszuplaudern, nutzte sie ihre Instagram-Seite, um ihre Fans zu informieren. So stellte die Reality-Queen ganz schlicht und einfach einen Schnappschuss online, der ihren Mann Kanye West (38) mit Töchterchen Nori auf seinem Schoß zeigt. Das Pic an sich ist natürlich wenig verräterisch, da muss man schon aufmerksamer sein und Kims zum Bild gepostete Botschaft lesen: "Kostbare Momente wie diese während wir mit dir auf Tour unterwegs waren, sind das, wofür ich lebe. Du bist so ein guter Papa für North und du wirst auch der beste Vater für unseren kleinen Sohn sein!"

Kim Kardashian und Kanye West
Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Aha, so einfach geht's und schon ist es offiziell: Kim Kardashian und Kanye West erwarten nach ihrer Tochter North nun einen Jungen.

Kim Kardashian und North West
WENN
Kim Kardashian und North West