Promiflash Logo
Neuer Job: Dauer-Single Paul Janke ist jetzt Date-DoktorGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Dauer-Single Paul Janke ist jetzt Date-Doktor

6. Juli 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

2012 suchte Paul Janke (33) als Bachelor auf RTL seine Traumfrau. Seitdem tritt Paul in verschiedenen TV-Shows auf und verdient sein Geld als DJ. Jetzt hat der Hamburger einen neuen interessanten Job an Land gezogen.

Als Rosenkavalier suchte er sich vor drei Jahren die dunkelhaarige Anja Polzer (31) aus. Doch die Beziehung ging schnell in die Brüche, seitdem ist Paul offiziell Single. Umso erstaunlicher ist sein neuer Job: Als Love-Coach will er zukünftig verliebte Menschen unterstützen. Das gab er auf seiner Facebook- Seite bekannt. "Ihr braucht Hilfe in Liebesdingen & Herzensangelegenheiten? Für meine RTL Serie als Love Coach suche ich neue spannende Fälle (Männer und Frauen)! Ob heimlich verliebt, unglücklich getrennt oder unheimlich verliebt – ich helfe dir, wenn es um die ganz großen Gefühle geht und unterstütze dich in allen Liebeslagen! Von der Problemlösung bis zur Vorbereitung eines einzigartigen Liebesbeweises", schreibt er. Fast alle seine Fans finden diese Aktion richtig gut. Doch es gibt auch kritische Stimmen, die fragen: "Bist du nicht selbst schon ewig Single?" Genau diese Frage kam schon vor einigen Wochen auf, als der Ex-Bachelor einer Gymnasialklasse in Hamburg Unterricht in Sachen Liebe erteilte. Da antwortete er souverän: "Obwohl ich seit drei Jahren Single bin, denke ich, dass ich mich im Allgemeinen mit dem Thema gut auskenne. Und ich denke, es ist mit das Schönste auf der Welt, wenn man verliebt ist, Schmetterlinge im Bauch hat und so."

Bleibt zu hoffen, dass, wenn er selbst schon nicht die große Liebe findet, er wenigstens seinen Show-Teilnehmern dabei helfen kann.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de