Promiflash Logo
Amanda Peterson (✝43): Jetzt meldet sich ihre Mutter zu WortActionPress / Rex FeaturesZur Bildergalerie

Amanda Peterson (✝43): Jetzt meldet sich ihre Mutter zu Wort

7. Juli 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Amanda Petersons Tod mit gerade mal 43 Jahren ist nicht nur ein großer Schock für ihre Schauspielkollegen. Natürlich leidet in erster Linie ihre Familie unter dem großen Verlust. Nun hat sich Amandas Mutter Sylvia nach dem Tod ihrer Tochter zu Wort gemeldet.

Zuletzt verbrachten die beiden Frauen am 1. Juli einen gemeinsamen Tag im Garten und machten Pläne für ein gemeinsames Abendessen, das sie im Laufe der Woche zusammen organisieren wollten. "Amanda war sehr gut gelaunt und machte auf mich keinesfalls einen kranken Eindruck", erklärte sie im Interview mit Entertainment Tonight, bestätigte allerdings die Aussage von Amandas Vater, dass sie an Atemstillständen während des Schlafs gelitten haben soll. Außerdem habe sie früher mit Depressionen und Drogen Probleme gehabt. Ihr Tod habe damit allerdings nichts zu tun.

"Es waren bestimmt keine Drogen im Spiel, Amanda war schon sehr lange clean", ist sich Sylvia sicher. Die genauen Todesumstände sind aber weiter unklar und werden von der Polizei untersucht.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de