Die Trennung von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) überraschte viele Fans. Die beiden waren eines der Traumpaare in Hollywood, doch dann kam die Nachricht vom Liebes-Aus. Aber vielleicht ist ja doch noch gar nicht alles aus und vorbei?

Jennifer Garner
WENN
Jennifer Garner

Denn jetzt gibt es neueste Bilder von Jennifer, die sie mit ihrem Ehering zeigen. Eigentlich hatte das Schauspieler-Paar vor wenigen Tagen erst seine Trennung bekanntgegeben. Seit dieser Nachricht verbrachten Jennifer und Ben aber noch gemeinsame Zeit auf den Bahamas mit den Kindern. Vielleicht, um sich von der Öffentlichkeit abzuschirmen, vielleicht aber auch, um die ganze Sache noch einmal zu überdenken? Als Jen sich jedenfalls in Atlanta am Montagmorgen auf dem Weg in ein Gebäude zeigte, funkelte da an ihrem Finger der Ehering. Nach Trennung sieht das ja nun wirklich nicht aus. Ob sie das schöne Schmuckstück schlichtweg nur noch aus Gewohnheit getragen hat, oder ob doch noch mehr zwischen den beiden ist, wissen zum aktuellen Zeitpunkt wohl nur Jennifer und Ben selbst.

Ben Affleck mit Jennifer Garner
WENN
Ben Affleck mit Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner
WENN
Ben Affleck und Jennifer Garner