Promiflash Logo
Doch noch Hoffnung? Jennifer Garner mit Ehering gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch noch Hoffnung? Jennifer Garner mit Ehering gesichtet

7. Juli 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) überraschte viele Fans. Die beiden waren eines der Traumpaare in Hollywood, doch dann kam die Nachricht vom Liebes-Aus. Aber vielleicht ist ja doch noch gar nicht alles aus und vorbei?

Denn jetzt gibt es neueste Bilder von Jennifer, die sie mit ihrem Ehering zeigen. Eigentlich hatte das Schauspieler-Paar vor wenigen Tagen erst seine Trennung bekanntgegeben. Seit dieser Nachricht verbrachten Jennifer und Ben aber noch gemeinsame Zeit auf den Bahamas mit den Kindern. Vielleicht, um sich von der Öffentlichkeit abzuschirmen, vielleicht aber auch, um die ganze Sache noch einmal zu überdenken? Als Jen sich jedenfalls in Atlanta am Montagmorgen auf dem Weg in ein Gebäude zeigte, funkelte da an ihrem Finger der Ehering. Nach Trennung sieht das ja nun wirklich nicht aus. Ob sie das schöne Schmuckstück schlichtweg nur noch aus Gewohnheit getragen hat, oder ob doch noch mehr zwischen den beiden ist, wissen zum aktuellen Zeitpunkt wohl nur Jennifer und Ben selbst.

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de