Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Caro im Brautkleid: Hat sie etwa geheiratet?Instagram / carolinehrensbergerZur Bildergalerie

Bachelor-Caro im Brautkleid: Hat sie etwa geheiratet?

8. Juli 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Auf der Suche nach der große Liebe bewarb sie sich für die Sendung Der Bachelor. Sie schaffte es fast alle ihre Konkurrentinnen im Kampf um den begehrten Jungesellen hinter sich zu lassen und dann die große Enttäuschung: Oliver Sanne (28) entschied sich im Finale doch für eine andere. Doch Carolin Ehrensberger fand schnell einen neuen Traumprinzen, mit dem es jetzt sogar ernst geworden sein könnte. Sie postete nämlich ein Bild von sich im Hochzeitskleid.

Statt einer kümmerlichen Rose schenkte ihr neuer Freund Robin anscheinend gleich einen ganzen Strauß, wie ihre Instagram-Bilder verraten. Kein Wunder, dass das neue Braut-Pic von Caro für Spekulationen sorgt. Auch die User sind verwirrt und fragen in den Kommentaren nach: "Heiratet sie etwa?" Doch die Frage blieb bislang unbeantwortet. Also gibt es nichts weiter als das Foto, zwei passende Heirats-Emojis, die Hashtags "#wedding" und "#day" darunter und ein großes Fragezeichen. Die Instagram-Community munkelt nun weiter, ob Caro wirklich nach so kurzer Zeit ihren Freund zum Mann genommen hat, oder ob es sich nur um einen Model-Job handelt.

Caro hütet dieses Geheimnis jedenfalls wie einen Schatz und sorgt mit ihrer Verschwiegenheit für ordentlich Gerüchte. Hoffentlich platzt sie bald mit der ersehnten Antwort heraus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de