Was für ein Happy End. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Carolin Ehrensberger bei Der Bachelor nach der Liebe suchte und um den Rosenkavalier Oliver Sanne (28) kämpfte. Aus den beiden wurde bekanntlich nichts. Doch aus heutiger Sicht war das wohl auch sehr gut so. Denn Caro ist frisch verliebt - in den Studenten Robin. Der hat sie mit seiner Art einfach so richtig umgehauen!

Carolin Ehrensberger
Fotokult Nordhorn
Carolin Ehrensberger

Den dunkelhaarigen Beau lernte das TV-Sternchen vor gar nicht allzu langer Zeit beim Echo kennen, wie sie im Promiflash-Interview ausplauderte: "Wir haben uns beim Echo in Berlin kennengelernt beziehungsweise über einen Bekannten mehrere Stunden vor dem Echo. Wir haben unter anderem an dem Tag noch gemeinsam gefrühstückt." Bei dieser kurzen Begegnung blieb es jedoch nicht - der Funke war bereits übergesprungen und so wurde die Bekanntschaft schon bald vertieft: "Nach der Echo-Verleihung haben wir uns ziemlich schnell wiedergesehen und gemerkt, dass es zwischen uns sehr gut passen könnte. In der Zeit haben wir auch viel Zeit miteinander verbracht und da habe ich dann auch gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin."

Carolin Ehrensberger
Facebook / Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger

Kein Wunder, dass bei Caro bald Liebesgefühle aufkamen. Robin hatte offensichtlich so manche Eigenschaft, die sie ordentlich beeindrucken konnte. Gegenüber Promiflash geriet sie jedenfalls regelrecht ins Schwärmen: "Mir gefällt seine Art, er ist sehr liebevoll und wir lachen immer viel zusammen. Ob er der Richtige ist, wird sich im Laufe der ganzen Zeit natürlich erst noch feststellen, aber ich finde einfach, dass wir gut harmonieren und das ist doch die Hauptsache." Na, da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bevor sich die süßen Turteltauben auf dem Red Carpet zeigen: "Sobald es möglich ist und das passende Event dafür zur Debatte steht, werden wir mit Sicherheit gemeinsam dort auftreten."

Carolin Ehrensberger
Facebook/Carolin-Ehrensberger
Carolin Ehrensberger