Promiflash Logo
Nach Monica Ivancans Hochzeit: So läuft das Ehe-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Monica Ivancans Hochzeit: So läuft das Ehe-Leben

3. Juli 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Endlich Mann und Frau! Nach drei Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind sind Monica Ivancan (38) und ihr Christian in der letzten Woche auch vor den Traualtar getreten. Obwohl sie schon lange Zeit zusammenleben, sind sie nun auch ganz offiziell auf dem Papier Mann und Frau. Doch ändert eine Hochzeit etwas in der Beziehung?

Bei Monica und ihrem Gatten scheinbar nicht. Gegenüber Promiflash erklärt das Model bei der Neueröffnung des Pandora Concept Store in Hamburg, wie sich das neue Leben als Ehepartner anfühlt: "Bis jetzt ist es genauso gut wie davor. Aber klar, jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sagen den ganzen Tag: ‘Mann, kommst du jetzt mal her?’, und er sagt: ‘Meine Frau, möchtest du noch ein Croissant?’ Also, wir machen daraus einen Spaß, aber ansonsten ist alles schön." Man merkt: Auch in der Ehe spielt Humor bei diesen beiden eine ganz große Rolle.

Im Clip könnt euch die glückliche Frau Meier-Ivancan noch einmal im Interview ansehen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de