Endlich Mann und Frau! Nach drei Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind sind Monica Ivancan (38) und ihr Christian in der letzten Woche auch vor den Traualtar getreten. Obwohl sie schon lange Zeit zusammenleben, sind sie nun auch ganz offiziell auf dem Papier Mann und Frau. Doch ändert eine Hochzeit etwas in der Beziehung?

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Bei Monica und ihrem Gatten scheinbar nicht. Gegenüber Promiflash erklärt das Model bei der Neueröffnung des Pandora Concept Store in Hamburg, wie sich das neue Leben als Ehepartner anfühlt: "Bis jetzt ist es genauso gut wie davor. Aber klar, jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sagen den ganzen Tag: ‘Mann, kommst du jetzt mal her?’, und er sagt: ‘Meine Frau, möchtest du noch ein Croissant?’ Also, wir machen daraus einen Spaß, aber ansonsten ist alles schön." Man merkt: Auch in der Ehe spielt Humor bei diesen beiden eine ganz große Rolle.

Monica Ivancan
Facebook/ Monica Ivancan
Monica Ivancan

Im Clip könnt euch die glückliche Frau Meier-Ivancan noch einmal im Interview ansehen.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan