Zuletzt hat sich Pietro Lombardi (23) schon zu dem Zustand seines ersten gemeinsamen Kindes mit Sarah (22) geäußert. Jetzt meldet sich die Neu-Mama auch selbst auf ihrem Facebook-Account und findet nicht weniger rührende Worte für ihr Baby. Außerdem postet Sarah sogar das erste Foto von dem kleinen Alessio, auf dem seine Hand zu sehen ist und er ihren kleinen Finger umfasst.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Kleiner tapferer Held ❤", schreibt Sarah zu dem ergreifenden Foto. "Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben, was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen. Papa und Mama sind so stolz, jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist. Danke an alle, die immer in Gedanken bei uns waren." Tolle Worte, die zeigen, wie sehr die kleine Familie schon jetzt zusammen hält.

Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi